Edel-Flanell für den Winter

Die Adventszeit ist in vollen Zügen, der kalte Wind braust uns um die Ohren und der Schnee ist in manchen Regionen ebenfalls schon eingekehrt. Der Winter steht vor der Tür und lässt ins vielerorts bibbern und zittern. Warum nicht im Schlafzimmer für mehr Komfort sorgen und sich in ein kuscheliges Bett einwickeln?!

Wir haben eine große Auswahl an edler Flanellbettwäsche von Fleuresse und elegante, die aus feinen Baumwollfasern gewebt wird. Durch die hohe Qualität der Rohstoffe und die feine Werbung entsteht ein leichtes und gleichzeitig robustes Gewebe, welches auf der Haut angenehm aufliegt. Im Unterschied dazu wird Biberbettwäsche aus gröberen Fasern der Baumwollpflanze gefertigt und ist zudem dichter gewebt. Es entsteht ein schwereres Gewebe und somit eine dickere Bettwäsche. Personen, die zum schwitzen neigen, sollten hingegen einen leichteren Bezug aus Edel-Flanell in Betracht ziehen. Aufgrund der angerauten Oberfläche sorgt diese Bettwäsche für eine hervorragende Wärmeisolierung mit guter Klimaregulierung.

Die nachfolgende Bildergalerie soll Ihnen einen kleinen Ausblick auf die Winterbettwäsche der diesjährigen Saison geben. Viel Freude beim Stöbern, gerne auch bei uns in der Osnabrücker Altstadt, wo wir noch viel mehr Produkte für den Winter bereit halten.

Verfasst von am 28.11.2021

Lesen Sie mehr zu den Themen Marken, Neuigkeiten, Schlafen