„Liegt die Schulter richtig, kann der Körper loslassen“

Heute möchten wir Ihnen den Lattenrost Legra von Röwa vorstellen, eine spezielle Lösung zur Entlastung der Nacken- und Rückenmuskulatur. Er ist Teil eines fein aufeinander abgestimmten Systems aus Bezug, Matratzenkern und Lattenrost, welches ein angenehmes Schlafgefühl hervorruft.

 

Der Rahmen wird aus massiver Buche gefertigt und mit einem Leinölfirnis versiegelt. Die Federleisten bestehen zudem aus mindestens 7-fach verleimtem Buche-Schichtholz, die der besseren Stabilität dienen. Dazu versprechen die Trägerelemente aus hochelastischer Kautschukmischung eine lange Lebensgarantie Ihres neu erworbenen Lattenrosts.

Legra Lattenrost

 

Der Lattenrost bildet die Basis des Bettensystems Legra, der im Schulterbereich auf den sogenannten Doppelschwungleisten über ein zusätzliches Schulterzonenpolster verfügt. Je nach Ihrer bevorzugten Liegeposition kann jenes Polster gewendet werden, sodass entweder die weichere Seite für die Seiten- oder die festere für die Rückenlage aufliegt. Die entsprechenden Polster wirken punkt- bzw. flächenelastisch und sorgen für eine ergonomisch korrekte Lagerung der Wirbelsäule. Schmerzen in der Schulter, Verspannungen im Nacken oder eingeschlafene Arme werden so wirksam vermieden.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Effekt und liegen Sie Probe bei Bettenhaus Melz.

Verfasst von am 03.03.2014

Lesen Sie mehr zu den Themen Marken, Neuigkeiten, Schlafen