Lässige Freizeitkleidung für daheim

Homeoffice, Lockdown, Quarantäne - alles Gründe, um mehr Zeit zuhause zu verbringen. Da sollen die vier Wände natürlich auch heimelig und die Kleidung so bequem wie möglich sein. Nicht jeder mag die visuelle Reizüberflutung von bunten Motiven, Blumen und Dekoration. Manchmal ist es schöner, ein puristisches Leben zu führen, Sachen auszumisten (traditionell im Frühling) und sich auf die wesentlichen Dinge stärker zu konzentrieren. Aus einer sachlichen Nüchternheit, schlichten Eleganz und Lässigkeit kann Kreativität erwachsen, die für den Beruf und das private Leben einen positiven Effekt herbeiführt.

Die deutsche Firma elegante hat sich diesem Thema angenommen und den Casual Look ins Schlafzimmer geholt. Mit Halb- und Reinleinen in sanftem Grau, Weiß, Blau oder Rosa können Sie sich in ihrem Bett gemütlich wälzen oder entspannt einen Kaffee zum Frühstück genießen. Das Naturprodukt Leinen neigt zu Knitterfalten; das muss gemocht sein und gefällt bestimmt nicht jedem. Wer aber eh aufs Bügeln verzichtet und sich daheim auch mal austoben will, dem ist es vielleicht auch weniger wichtig, wie viele Fältchen die Wäsche schlägt. Die Hauptsache ist doch, dass Sie sich stets wohl fühlen und sich selbst treu bleiben. Leinen ist atmungsaktiv, wird in Europa angebaut und herrlich leicht und luftig. Das geschmeidige Gewebe gibt es als Tunika, Shirt, Pyjama und Shorts für ihn und sie. Leinen ist zeitlos und kann durch seine Langlebigkeit und lässige Eleganz schnell zu einem Lieblingsstück werden.

Wer diesen Look für sich aussuchen will, kann ihn beim Bettenhaus Melz finden, als Bettwäsche und bequeme Freizeitkleidung für den entspannten Start in den Frühling!

Verfasst von am 12.03.2022

Lesen Sie mehr zu den Themen Marken, Neuigkeiten, Schlafen